Unsere Philosophie

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mehr zu geben, als nur Trachtenmode. Mein oberstes Gebote ist höchste Qualität, ehrliche Beratung, Individualität, die perfekte Passform und ausgezeichneter Service.

Trendig – Traditionell – Elegant – Modern – Verspielt….bei uns findet ihr alles was euer Trachtenherz begehrt. Wir stehen euch mit kompetenter und geschulter Beratung zur Seite und führen euch durch unsere hochwertigen Markenmodelle, das ausgiebige Sortiment an verschiedensten Accessoires und passe eure Tracht an, sollte etwas nicht perfekt sitzen. Durch unser Hauseigenes Nähatelier in welchem ich für euch Änderungen und Anpassungen vornehme, oder auf Wunsch auch individuell Schürzen anfertige, bleiben keine Wünsche offen.

„Geht nicht, gibts nicht!“ lautet mein Motto und davon sollt ihr profitieren.

Sprecht uns einfach an. Wir freuen uns auf euch.

Corinna Nußbaumer